We Will Take Your Next Step Together With You

 

Wir begleiten Sie auf dem Weg von der ersten Idee bis zum Traumjob


Unser Mandant ist ein familiengeführtes Unternehmen mit mehreren Augenoptik- und Hörakustik-Fachgeschäften im RheinMain-Gebiet. Er bietet Kunden an mehreren regionalen Standorten professionelle Dienstleistungen rund um Brillen, Hörgeräte, Kontaktlinsen und ergänzende Pflegeprodukte.

Zur Verstärkung des Teams in einer Filiale im Rhein-Main-Dreieck suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Filialleiter Hörakustik.

Ihr Verantwortungsbereich:

  • Fachliche Betreuung aller Bereiche der Hörakustik sowie kompetente Beratung der Kunden
  • Sicherstellung hoher Qualitätsstandards in Beratung, Versorgung und Service
  • Pflege und Ausbau von Kundenbeziehungen sowie Betreuung von Bestandskunden
  • Koordination und Einhaltung von Arbeitsprozessen sowie Optimierung interner Abläufe
  • Verantwortung für Wartung, Pflege und Funktionskontrolle der technischen Geräte
  • Planung und Umsetzung verkaufsfördernder Maßnahmen im Fachgeschäft
  • Führung und Weiterentwicklung der Kollegen in Ihrer Fachabteilung
  • Organisation und betriebswirtschaftliche Steuerung der Fachabteilung

Ihre Qualifikation:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Hörakustikmeister
  • Mehrjährige Praxiserfahrung in der Hörakustik
  • Sicherer Umgang mit moderner Messtechnik verschiedener Hersteller
  • Hohe Motivation, Kundenorientierung und Begeisterung für den Beruf
  • Bereitschaft zur stetigen Weiterentwicklung und zur Übernahme von Verantwortung
  • Souveränes, offenes und empathisches Auftreten
  • Motivation, Innovationen und neue Technologien aktiv einzusetzen

Ihre Benefits:

  • Gesundes, familiär geführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien und regionalen Standorten
  • Führungskräfte, die ansprechbar sind, Ihre Fähigkeiten kennen und Ihren Wert schätzen
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Eigenverantwortliches Arbeiten und flexible Arbeitszeiten
  • Attraktives Gehalt plus umfangreiche Altersvorsorge-Unterstützung sowie Mobilitätsbenefits (Firmenticket, JobRad etc.)
  • Engagiertes Team mit kontinuierlicher Weiterbildung für moderne Beratung und Vermessung – und das neue Kollegen aktiv einbindet
  • Förderung der Meisterausbildung
  • Modern ausgestattete Geschäfte mit hochwertiger Geräteausstattung
  • Kostenlose Mitarbeiterbrillen

Kontakt

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Tobias Sippel, Senior Management Consultant | Head of Operations (E-Mail: sippel@ger-ba.de, Telefon: +491732039877) gerne zur Verfügung.