We Will Take Your Next Step Together With You

 

We accompany you on the way from the initial idea to your dream job


Unser Mandant ist ein familiengeführtes Unternehmen mit mehreren Augenoptik- und Hörakustik-Fachgeschäften im RheinMain-Gebiet. Er bietet Kunden an mehreren regionalen Standorten professionelle Dienstleistungen rund um Brillen, Hörgeräte, Kontaktlinsen und ergänzende Pflegeprodukte.

Zur Verstärkung des Teams in einer Filiale im Rhein-Main-Dreieck suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Filialleiter Hörakustik.

Ihr Verantwortungsbereich:

  • Fachliche Betreuung aller Bereiche der Hörakustik sowie kompetente Beratung der Kunden
  • Sicherstellung hoher Qualitätsstandards in Beratung, Versorgung und Service
  • Pflege und Ausbau von Kundenbeziehungen sowie Betreuung von Bestandskunden
  • Koordination und Einhaltung von Arbeitsprozessen sowie Optimierung interner Abläufe
  • Verantwortung für Wartung, Pflege und Funktionskontrolle der technischen Geräte
  • Planung und Umsetzung verkaufsfördernder Maßnahmen im Fachgeschäft
  • Führung und Weiterentwicklung der Kollegen in Ihrer Fachabteilung
  • Organisation und betriebswirtschaftliche Steuerung der Fachabteilung

Ihre Qualifikation:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Hörakustikmeister
  • Mehrjährige Praxiserfahrung in der Hörakustik
  • Sicherer Umgang mit moderner Messtechnik verschiedener Hersteller
  • Hohe Motivation, Kundenorientierung und Begeisterung für den Beruf
  • Bereitschaft zur stetigen Weiterentwicklung und zur Übernahme von Verantwortung
  • Souveränes, offenes und empathisches Auftreten
  • Motivation, Innovationen und neue Technologien aktiv einzusetzen

Ihre Benefits:

  • Gesundes, familiär geführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien und regionalen Standorten
  • Führungskräfte, die ansprechbar sind, Ihre Fähigkeiten kennen und Ihren Wert schätzen
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Eigenverantwortliches Arbeiten und flexible Arbeitszeiten
  • Attraktives Gehalt plus umfangreiche Altersvorsorge-Unterstützung sowie Mobilitätsbenefits (Firmenticket, JobRad etc.)
  • Engagiertes Team mit kontinuierlicher Weiterbildung für moderne Beratung und Vermessung – und das neue Kollegen aktiv einbindet
  • Förderung der Meisterausbildung
  • Modern ausgestattete Geschäfte mit hochwertiger Geräteausstattung
  • Kostenlose Mitarbeiterbrillen

Contact

For further information please contact Tobias Sippel, Senior Management Consultant | Head of Operations (E-Mail: sippel@ger-ba.de, Telefon: +491732039877)